Wie bereits erwähnt bin ich zwar Profi im Bereich Sprache, nicht aber im Webdesign und Marketing. Jedoch habe ich mir über die Jahre viel Wissen angeeignet, Erfahrungen gesammelt und lerne stetig dazu. Außerdem habe ich ein gutes Auge für Details, eine kraftvolle und sichere Intuition und große Freude an dem, was ich tue. Durch mein Germanistik-Studium bin ich absolut sicher, was Orthografie und Grammatik angeht. Ich liebe Sprache, egal ob in Wort oder Schrift. Das meiste, was ich bisher geschrieben habe, trifft wahrscheinlich auch auf die Profis und Experten im Webdesign zu. Worin unterscheide ich mich also von ihnen?

Der Preis

 

Weil ich keine Ausbildung im Bereich Web-/Grafikdesign habe, sondern mir alles selbst beigebracht habe, unterscheiden sich natürlich auch meine Preise von denen der Profis und Experten. Gerade für Kleinunternehmen, Vereine oder Business-Starter ist das oft ein angenehmer Nebenaspekt - natürlich auch für jeden anderen.

Und doch musst Du Dir keine Gedanken machen, dass Du deshalb minderwertige Qualität von mir bekommst. Ich lege in jedes Projekt mein ganzes Herzblut und möchte mit Dir und für Dich das Beste für Dein Herzensbusiness kreieren. 

Die Intuition

 

Beim intuitiven Branding geht es nicht in allererster Linie darum, was marketingtechnisch angesagt ist, sondern auch und vor allem darum, dass Dein Logo, Deine Webseite, die Texte und alles andere DICH widerspiegeln. Dass ganz viel von Dir mit einfließt in die Entstehung und Du beim Anschauen sagen kannst: "Oh ja, das bin ich. Das passt zu mir, das fühle ich. So habe ich mir das vorgestellt!" Dass Dein Herzensbusiness die Signatur Deiner  Seele in sich trägt.

Der Kontakt

 

Wir sind während des gesamten Entstehungsprozesses miteinander in Kontakt. Ich schicke Dir erste Entwürfe (Logo, Flyer, Visitenkarten usw.) und gebe Dir erste Einblicke in die Entstehung Deiner Webseite. Wenn sich für Dich daran etwas nicht stimmig anfühlt oder Dir schlicht nicht gefällt, kannst Du das direkt kommunizieren. Nach Fertigstellung einer Webseite nehme ich mir in einem weiteren Gespräch über Zoom Zeit, um Dich einzuweisen und Dir zu zeigen und zu erklären, wie Du Deine Webseite pflegen und bearbeiten kannst. Auch beim Korrigieren und Lektorieren Deines Manuskripts bin ich gerne für Dich und Deine Anliegen und Fragen erreichbar.