Schreiben ist schon immer meine Leidenschaft gewesen. Bereits in der Grundschulzeit schrieb ich mit Vorliebe Aufsätze und Geschichten und hatte nie Mühe, die passenden Worte zu finden. Wusste ich nicht, wie man ein Wort schreibt, musste ich mir nur verschiedene Varianten notieren und konnte sehen, welche die richtige ist. Auch das Lesen spielt in meinem Leben seit jeher eine große Rolle. So ist es nicht verwunderlich, dass ich Deutsch als Hauptfach in meinem Studium wählte.

 

Heute kommt meine Leidenschaft und mein Faible für gesprochene und geschriebene Sprache Dir zugute, denn ich verfasse all die Texte für Dich, die Du nicht selbst schreiben kannst oder möchtest. Und zwar genau nach Deinen Vorstellungen. 

 

Flyer

Visitenkarten

Texte für Deine Webseite

Werbetexte

Stellenanzeigen

E-Mails

Newsletter

Einladungen

Blogartikel

Speisekarten

Social-Media-Beiträge

und vieles mehr - frag´ mich einfach!

 

 

Und damit nicht genug - all das lese ich auch für Dich Korrektur, wenn Du das Schreiben nicht aus der Hand geben möchtest, aber sicherstellen willst, dass orthografisch und grammatikalisch alles passt.

 

 

Hier ergibt sich der Preis aus dem Umfang Deines Auftrags und damit aus dem Zeitaufwand, den ich dafür benötige. Wenn Du mir Dein Anliegen mitgeteilt hast, mache ich Dir zeitnah ein Angebot.