Ich erstelle ein Logo, das zu Dir und Deinem Herzensbusiness passt, das Dir vollkommen entspricht und in das die Essenz Deiner Seele mit einfließt. Genau das werden Deine Kunden merken. Dazu treffen wir uns möglichst über Zoom, um über Deine Wünsche und Vorstellungen zu sprechen und damit ich mich bereits ein wenig einfühlen kann. Dieser Termin dauert etwa 30 Minuten. Im Anschluss erstelle ich Dein Seelenlogo, was etwa zwei Wochen Zeit in Anspruch nimmt. Du erhältst von mir drei Logo-Vorschläge zur Ansicht, wir sind in  Kontakt über WhatsApp/Telegram über mögliche Anpassungen und Änderungen. Abschließend erhältst Du Dein Logo in verschiedenen Größen, mit und ohne Hintergrund per E-Mail. 

 

 

Zoom-Gespräch ca. 30 Minuten

 

Brandboard mit Farben und Schriftarten innerhalb von 3-5 Tagen nach dem Zoom-Gespräch

 

Drei Entwürfe innerhalb von 14 Tagen

 

Austausch über WhatsApp/Telegram während des Entstehungsprozesses

 

Zwei Korrekturschleifen inklusive

 

Logo per E-Mail in verschiedenen Größen und Varianten (jpg und png-Format mit transparentem Hintergrund)

 

Investition für Dein Seelenlogo

199,00 €